Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen

Ärztlicher Direktor bei der Blutspende

Im Dezember machte die UKM Blutspende auf den bestehenden Mangel an Blutkonserven – vor allem der Blutgruppe 0 sowie der Blutgruppe A-negativ – aufmerksam. Denn auch das UKM benötigt Blut für anstehende Operationen. Was die Kolleg*innen der UKM Blutspende freut: Auf die bisherigen Aufrufe haben sich auch viele Mitarbeitende aus allen Bereichen des UKM gemeldet.

„Ich bin beeindruckt von der großartigen Arbeit der Kolleginnen und Kollegen der UKM Blutspende und dankbar für die Hilfsbereitschaft aller Menschen, die die UKM Blutspende unterstützen. Mit meiner Spende leiste ich einen kleinen Beitrag, um anderen Menschen zu helfen, und werde auf jeden Fall dabei bleiben“, so Friedrich.

Unterstützten Sie jetzt die UKM Blutspende und vereinbaren einen Termin! Achten Sie bitte darauf, dass eine Blutspende momentan (aufgrund des Infektionsschutzes) nur mit Termin möglich ist – auch wenn Sie schon einmal zur Spende bei uns waren. Vereinbaren Sie deshalb einen Termin bei unseren Kolleg*innen unter +49 251 83-58000 und kommen vorbei.