Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen

Am 2. Juli in der UKM Blutspende: 9-Euro-Ticket für alle Vollblutspender*innen I Spende nur mit Termin möglich

Wir machen euch mobil für Münster, NRW und ganz Deutschland: Wenn ihr am 2. Juli (erster Samstag im Monat) zu uns in die UKM Blutspende kommt und Vollblut spendet, dürft ihr euch zusätzlich zu der Aufwandsentschädigung über das 9-Euro-Ticket freuen! Dieses ist vom 1. bis 31. August 2022 gültig.

Ihr habt bereits ein 9-Euro-Ticket für August gekauft? Kein Problem: Verschenkt es an die Person, die das Ticket gebrauchen kann. Dafür muss auf dem Ticket der Name nachträglich eingetragen werden. Beachtet bitte, dass das Ticket ungültig ist, wenn der Name nicht darauf steht.

Achtet bitte darauf, dass eine Blutspende momentan (wegen des Infektionsschutzes) nur mit Termin möglich ist – auch wenn ihr schon einmal zur Spende bei uns wart. Vereinbart deshalb einen Termin bei unseren Kolleg*innen unter 0251 83-58000 und kommt vorbei.

Die UKM Blutspende hat am 2. Juli für Vollblutspender*innen geöffnet: bis 15:00 Uhr für Wiederholungsspender*innen und bis 14:00 Uhr für Erstspender*innen.

Wir freuen uns riesig über jede*n Blutspender*in. Bei uns kommen alle Blutspenden unmittelbar den Patient*innen am UKM zugute – in Münster für Münster!