Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen

Am 6. August in der UKM Blutspende: Gutschein für einen Cocktail im Enchilada für alle Vollblutspender*innen I Spende nur mit Termin möglich

Die perfekte Erfrischung nach einem warmen Sommertag: Cocktails trinken mit Freund*innen. Wenn ihr am 6. August (erster Samstag im Monat) zu uns in die UKM Blutspende kommt und Vollblut spendet, bekommt ihr einen Gutschein für einen Gratis-Cocktail im Enchilada.

Achtet bitte darauf, dass eine Blutspende momentan (aufgrund des Infektionsschutzes) nur mit Termin möglich ist – auch wenn ihr schon einmal zur Spende bei uns wart. Vereinbart deshalb einen Termin bei unseren Kolleg*innen unter 0251 83-58000 und kommt vorbei.

Wir freuen uns riesig über jede*n Blutspender*in. Bei uns kommen alle Blutspenden unmittelbar den Patient*innen am UKM zugute – in Münster für Münster!