Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen

Mit der Punktekarte 2023 in den Urlaub

Treue zahlt sich aus – auch bei uns in der UKM Blutspende! Matthias Timmer (1. Preis, 500 Euro) und Daaje Wollny (3. Preis, 200 Euro) freuen sich über Reisegutscheine: Bei der Ziehung der Gewinner*innen unserer Punktekartenaktion wurden ihre Namen gezogen. Da sie drei Mal im Kalenderjahr Blut gespendet haben, konnten sie ihre ausgefüllte Punktekarte in die Tombola werfen und waren damit automatisch bei der Verlosung dabei. 

Matthias Timmer ist seit der Corona-Pandemie regelmäßiger Blutspender bei uns, Daaje Wollny ist seit 2022 Blutspenderin in der UKM Blutspende. Über diese tolle Unterstützung freuen sich Dr. Maria Norpoth, ärztliche Leiterin, und Anja Laserich-Janning, stellvertretende pflegerische Leitung in der UKM Blutspende. Bei der Übergabe mit dabei war ebenfalls Matthias Lückertz vom Lufthansa City Center Reisebüro Lückertz – vielen Dank für die freundliche Unterstützung der Aktion!